Here you can find us!

Em Altertümche
Ritterstraße 57
D-50670 Köln

Call us!

Call: 0221 -131434
Mobile: 0172 - 9188270

Write to us!

info@em-altertuemche.de

We are here for you!

Monday to Friday
from 12pm
Saturday & Sunday closed

Contact form

Contact - Use our reservation form for a comfortable and fast table reservation at Em Altertümche. The reservation is valid only after it has been confirmed by us!


    Note Fields marked with * must be filled in.


    Bilder unseres Restaurant, Deutsches Restaurant Köln, Em Altertümche
    Deutsches Restaurant Köln, Em Altertümche

    Reservation (phone / e-mail)

    If the contact form does not work, then book directly via email to: info@em-altertuemche.de or by phone at: Tel. 0221 - 131 43 4 In doing so, please note that we must first confirm your reservation. Without confirmation the reservation is not valid.

     

    Events

    Are you looking for a special location for your birthday party, company party, family celebration, anniversary, Christmas party or other events? Em Altertümche is available for rent. Please contact us directly. The best way is by phone, so that we can clarify everything important directly. Otherwise write us a detailed e-mail to your Event.

     

    Lost & Found

    If you have lost or forgotten something, you are welcome to contact us on the next opening day from 12:00 noon in the Em Altertümche We will do our best to help you with your search. Unfortunately we cannot give you any information about lost items from the office.

Hier finden Sie uns!

Em Altertümche
Ritterstraße 57
D-50670 Köln

Rufen Sie uns an!

Tel.: 0221/131434
Mobil: 0172/9188270

Schreiben Sie uns an!

info@em-altertuemche.de

Wir sind für Sie da!

Montag bis Freitag
ab 12:00 Uhr
Samstag & Sonntag geschlossen

Kontaktformular

Kontakt – Nutzen Sie unser Reservierungsformular für eine komfortable und schnelle Tischreservierung im Em Altertümche. Die Reservierung ist erst gültig, wenn diese durch uns bestätigt wurde!


    Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt werden.


    Bilder unseres Restaurant, Deutsches Restaurant Köln, Em Altertümche
    Deutsches Restaurant Köln, Em Altertümche

    Reservierung (Telefon / E-Mail)

    Sollte das Kontaktformular nicht funktionieren, dann reservieren Sie direkt via Email an: info@em-altertuemche.de oder telefonisch unter: Tel. 0221 – 131 43 4. Dabei beachten Sie bitte, dass wir Ihre Reservierung erst bestätigen müssen. Ohne Bestätigung ist die Reservierung nicht gültig.

     

    Veranstaltungen

    Sie suchen eine besondere Location für Ihr Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Familienfest, Jubiläum, Weihnachtsfeier oder sonstige Veranstaltungen? Em Altertümche können Sie mieten. Sprechen Sie uns dazu gerne direkt an. Am besten telefonisch, damit wir direkt alles wichtige klären können. Ansonsten schreiben Sie uns eine ausführliche E-Mail zu Ihrem Event.

     

    Lost & Found

    Sollten Sie etwas verloren oder vergessen haben, können Sie uns gerne am nächsten Öffnungstag ab 12:00 Uhr im Em Altertümche darauf ansprechen. Wir sind sehr bemüht Ihnen bei der Suche zu helfen. Leider können wir Ihnen aus dem Office keine Auskunft über verlorene Gegenstände geben.